Betrunkenen freund in den arm nehmen, ihn ausziehen und ins bett legen?

6 Antworten

Was soll die Frage? Oder vielmehr ...wo ist sie? Als ob du nicht weißt wie man jemanden aufs Bett zieht und die Schnürsenkel aufmacht.

Aber deine Tags reichen aus um zu sehen was du eigentlich willst. Du hast nur Schiss dass wenn du sie ausziehst dass sie doch dann vielleicht blöd anschauen weil du ....nimm's mir nicht für übel ....aber weil du schwul bist. Gestehs dir ein oder nicht aber du bist scharf auf deine Freunde und willst nicht dass sie sich von dir belästigt fühlen...

Kein Hetero würde so etwas fragen? Unter Heten ist das total normal dass man sich bei sowas hilft. Aber wenn man schwul ist hat man da Bedenken dass die anderen das als " Flirtversuch" wahrnehmen könnten.

Bitte gesteh dir einfach ein dass du schwul bist und geh nicht jedem mit deinen Fragen auf den Geist nur weil du Schiss hast dich zu outen.

PS: von wegen Frauen verstehen das eh nicht. Auf Partys helfen Mädels ihren Freundinnen auch über und machen sich da nicht so ne Birne drum wie du. Und auch Kerle helfen sich da und kümmern sich um ihre Freunde. Geh vllt Mal öfters raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du möchtest ja mit Deinen betrunkenen Freunden knuddeln oder, das sagt bereits Dein Accountname...

Was spricht dagegen, dass Du ihnen lediglich die Schuhe ausziehst, danach den Betrunkenen aufs Bett legst und anschließend aufs Knuddeln verzichtest?

DeinKnuddelBro
Fragesteller

die sollen mich knuddeln, nich umgekehrt!

schwarzwaldkarl  11.07.2019, 15:05
@DeinKnuddelBro

stehst Du echt jetzt darauf, dass Dich Betrunkene knuddeln? Hast Du keine Angst, dass sie sich hierbei übergeben müssen?

Wenn du ein Auto hast dann fahr sie nach Hause oder zu dir nach Hause, leg se auf die Couch und zieh nur die Schuhe und Jacke aus. Mehr brauchst du nicht ausziehen. Dann zudecken und fertig.

Du solltest deine Freunde eher dazu bringen, sich nicht sinnfrei am laufenden Meter die Birne wegzuknallen. Richtige Freunde sagen sich untereinander nämlich auch mal klar die Meinung.

Ansonsten reicht es, den Trunkenbold ins Bett zu legen und maximal einen engen Gürtel abzumachen. Völlig ausziehen musst du keinen Freund. Und Händchen halten musst du auch nicht, das bekommen die sowieso nicht mit.

Du sparst dir einfach das ausziehen, das ist nämlich nicht nötig.

DeinKnuddelBro
Fragesteller

aber dann können sich meine bros nicht gemütlich entspannen!

DeinKnuddelBro
Fragesteller
@picasso22

es ist extrem unangenehm mit schuhen und in jeans hose zu schlafen!