Wie bringe ich meinen kleinen Bruder zum einschlafen?

5 Antworten

Hi, wie wäre es wenn du ihm etwas aus einem Kinderbuch vorliest. Oder lass ihn noch aktiv sein und dann wird er nach der ganzen Bewegung von alleine müde.

LG

der ist nach 2 std schlaf erst mal ausgeschlafn .dasnöchste mal legst du ihn direkt ins bett und nicht aufs sofa .das sollte aber auch frü eienn 19 jährigen slebstverständlich sein .kinder brauchen regeln die sie nachvollziehen können . :

zähneputzen, schlafanzug anziehen ,abendbrot essen , gutenachtgeschichte vorlesen - imbett am besten , noch was trinken und dann wird geschlafen-- ach ja gute nachtdrücker und küsschen nicht vergessen

Notfalls leg dich erstmal daneben, unterbinde so direkt das Aufstehen und wenn er eingeschlafen ist, gehst du wieder raus.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Geschichten usw nicht helfen, dann schnappst du dir den Kleinen und ihr geht in dein Bett und dort schlaft ihr beide zusammen.

Les ihm doch eine Geschichte vor. Das hilft immer ;)

Diacetate
Fragesteller

Hab ich schon. Ich habe mir voll viel Mühe gegeben aber er hat mich ignoriert.

alxna456  25.05.2019, 23:37
@Diacetate

Erzähl ihm doch von nem kleinen Schäfchen das ganz alleine in der Traumwelt ist und er wenn er einschläft es besuchen kann. Damit es net mehr alleine is xD Vllt hilft es ja.