Wie soll ich das überleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal,

deine Eltern haben dich nicht gefragt.

Das macht es wahrscheinlich noch schwerer für dich, auf dein Zimmer zu verzichten.

Ich vermute mal, Zocken entspannt dich und macht dir einfach Spaß. Außerdem kannst du dich normal in dein Zimmer zurückziehen und deine Ruhe haben.

Was kannst du tun?

Wohin kannst du dich zurückziehen?

Keller, Dachboden, Gartenhütte, raus in die Natur, zu einem Freund?

Wenigstens mal für eine Weile?

Was kannst du statt Zocken machen?

Vielleicht kannst du dazu beitragen, das Verhältnis zu deinem Bruder und Cousin entspannt zu gestalten. Schau was du brauchst und was die beiden brauchen und dann versucht ihr so zusammenzuarbeiten, dass es allen drei gut geht.

Vielleicht könntest du deine Eltern noch überzeugen, dass ihr drei in deinem Zimmer übernachten könnt, falls das für dich besser wäre.

Uli07  13.04.2024, 13:23

Hallo, schön dass du überlebt hast und danke für den Stern! Wenn du magst schreib mir gerne, was du gemacht hast und wie es war. Liebe Grüße

Ist sowieso nur eine Woche, haelst du das sicherlich aus.

Wenn nicht, kannst du versuchen bei Freunden unterzukommen.

Viel Glueck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ja nur zum pennen in das Zimmer gehen. Oft ist sowas nicht so schlimm wie man vorher denkt. Bei mir haben auch schon Leute im Zimmer gepennt und es war eig okay.

Das Zimmer ist ja nicht aus der Welt. Du kommst ja jederzeit an alles ran was du brauchst. Ubd mit den Anderen im Zimmer zu schlafen ist auch kein Weltuntergang, kann sogar Spaß machen. Ich glaube du machst dir unnötig zu viel Stress.