Warum Lacht mein Bruder wen er mich nackig sieht?

8 Antworten

Er ist halt kindisch. Habe mit 12 auch in sexualkunde gelacht, wenn jemand penis gesagt hat oder man nackte personen gezeigt bekommen hat

In dem Alter entdeckt er die Sexualität...

Ich würde es vermeiden .. sich ihm gegenüber so zu zeigen..

Irgendwann hat er mal ne Erektion oder so dadurch

Würde sagen, das ist einfach nur Verklemmtheit und Unreife. Vielleicht legt sich das irgendwann bei ihm. Aber ich schätze, er findet es auch interessant, dich nackt zu sehen, und will mit dem Lachen ein wenig ablenken.

Ich denke es ist etwas das Alter und weil er dich nur kurz so sieht

Er geniert sich und weiß nicht, wie man souverän reagiert, da das Alles neu für ihn ist.

Dann kleide Dich vor ihm nicht mehr komplett aus.

Cindy833
Fragesteller

Naja haben halt ein Badezimmer direkt an unserem Zimmer und dazwischen ist nunmal keine tür

Michaelahase64  05.02.2024, 08:27
@Cindy833

liebes ich würde es mal versuchen Nackt zubleiben wenn du zuhause bist wenn es für dich OK ist und du kein Problem damit hast du wirst sehen LG