Bin am Nachmittag eingeschlafen und in der nacht aufgewacht Schlafen nicht mehr möglich?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Schlafrhythmus jetzt komplett verdreht also wirst du heute um 17 Uhr wahrscheinlich wieder müde sein versuch dich einfach aktiv zu halten
Spazieren/Action-Film/CS:GO usw. das wird und wenn Garnichts hilft KOFFEIN!!
dann schaffst du es locker bis 22 oder wann auch immer du lieber schlafen gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nevio27
Fragesteller

Danke dir!

Wenn es dir besser geht etwas frühstücken und noch mal hinlegen!