Ist es schlimm dass ich bis 12:30 geschlafen habe?

GuteAntwort3001  13.06.2021, 12:43

Wie alt bist du denn?

Luhee
Fragesteller

6 Antworten

Heyy,

Was soll daran denn schlimm sein?
Du hast wahrscheinlich lange nicht mehr so "ausgeschlafen" aber wen interessiert es?
Viele Mütter kritisieren gerne aber waren früher meistens nicht besser.

Mach' dir keine Sorgen, steh' nur immer pünktlich für die Schule/Arbeit auf😉.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu schulzeiten ist das nicht normal ja das kann stimmen, aber es ist wochenende, da is es schon normal wenn man länger ausschläft als sonst die wochenenden

denn dafür ist doch das wochenende auch da oder :)

Solange du zur Schulzeit in Ordnung aufstehen kannst gibt es da aufjeden Fall kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luhee
Fragesteller

Schulzeit?

ich geh seit 9 Jahren nicht mehr zur Schule 😂

aber ich steh zur arbeit immer früh auf und auch sonst hab ich unter der woche in letzter Zeit einiges um die Ohren

AnonymT76  13.06.2021, 14:46
@Luhee

Achso haha weil ich dachte wenn dir deine Mutter sagt dass du etwas schlecht machst oder so und noch bei ihr wohnst dass du dann zur Schule gehst

Luhee
Fragesteller
@AnonymT76

Ich wohne wieder bei ihr aber das wird auch so bleiben weil meine eltern ein riesen Anwesen haben was ich geerbt habe, also wohnen meine eltern auf meinem Grundstück bzw. ich auf ihrem, wie mans nennen mag

Dann soll deine Mutter mich mal schlafen sehen. Ich schlafe an den Wochenenden manchmal bis 14h30 und gehe gegen 0h00 ins Bett. Insofern ist bis 12h30 normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mütter kritisieren gerne.

Es ist nicht schlimm.

Hat sie damals sicher selbst mal so gemacht.

Wenn nicht... meine Oma hat damals selbst öfters gerne mal länger gepennt nach dem sie vom Feiern kam. ;)