14 Stunden Schlaf und immernoch tot müde?

4 Antworten

Zu viel Schlaf ist sehr ungesund und macht dich nicht fitter.

Hallo,

Könnte an der Pubertät liegen, vielleicht aber auch ein Mangel. Wann wurde dir das letzte Mal Blut abgenommen? Wenn es lange her ist, dann empfehle ich, ein Blutbild machen zu lassen, um das abzuklären.

Du solltest es auch mal mit weniger Schlaf probieren, eher 8 Stunden.

LG 🙂

Hallo qpqpqpqlql,

zu viel Schlaf ist nicht gut. Diese 7-8 Stunden haben schon Ihre daseins-Berechtigung.

Ben

qpqpqpqlql
Fragesteller

Je weniger Schlaf desto schlimmer

14 Stunden nehmen dir mehr, als sie dir geben. Die meisten fühlen sich müde nach so viel Schlaf.

Lieber 7-8 Stunden schlafen.

qpqpqpqlql
Fragesteller

Da bin ich tot bei so wenig

Ratsucher92  18.10.2021, 21:38
@qpqpqpqlql

So ein Quatsch. Dein Schlafbedürfnis ermittelst du anhand deiner Erholung nach dem Aufstehen. Vielleicht bis du ein Langschläfer und brauchst 9 Stunden oder vielleicht 10. Aber 14 sind definitiv zu viel.