Ich fühle mich nicht "ausgeschlafen"?

6 Antworten

Wie schon richigerweise gesagt wurde macht zu viel Schlaf auch müde.
Du solltest aber auch auf vitaminreiche, ausgewogene Ernährung und Bewegung an der frischen Luft sorgen, dann schläft es sich auch besser.
Und genügend trinken (am Besten Wasser).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann am Wetter also an zu wenig Sonne liegen.

Kann aber auch was anderes sein. Schilddrüsenunterfunktion zum Beispiel.

Wenn du dir Sorgen machst geh am besten mal zum Arzt.

LG.

Wenn das noch so 2-4 Wochen oder länger so weitergeht, würde ich zum Arzt gehen, ich kann nur darüber spekulieren was es sein könnte.

Es kann viele Ursachen haben - aber extreme Müdigkeit ist auch eines der Hauptsymptome der neuen Corona-Variante Omikron.

Mir gehts gerade genauso, ist halt auch mit das Wetter. Wenn es immer drüb draußen ist, dann bin ich automatisch müder als sonst