Wie den schultag mit nur 2-3 stunden Schlaf überstehen?

2 Antworten

Naja 2h Schlaf ist mehr als es andere z.T. Nachts kriegen. Wenn man Jung ist, kann man das allein mit der richtigen Einstellungen positiv beeinflussen in dem du dir selbst einfach übertrieben einredest, das dir die 3h Schlaf genug Erholung gegeben haben und du eigentlich gar nicht müde bist. Dich quasi selbst belügst.

Also ich habe es immer so gemacht. Ich hab mich während dem Unterricht immer noch mit irgendwas selbst beschäftigt. Beispielsweise auf dem Block rumgrmalt. Oder irgendwas geschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Christina