Morgen 10 Stunden auf der Baustelle arbeiten mit nur 5 Stunden Schlaf wie kann ich überleben?

6 Antworten

5 std Schlaf reichen aus

Duschen, Kaffee, gut frühstücken

und die Arbeit hat Angst vor dir

In deinem Fall würde ich persönlich vielleicht vorher noch an der frischen Luft spazieren gehen und Energy trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mysterion289  31.05.2022, 23:45

Energy? Bringt das bei dir was? Son Ding kann ich Abends vorm Fernseher trinken und trotzdem schlafen

Ja und. In jungen Jahren von der Kneipentour in die Frühschicht. Überlebt man. Mehrfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mysterion289  31.05.2022, 23:46

2007 Rock am Ring... Freitag bis Sonntag Nacht durchgemacht...Von da praktisch direkt Montags in die Berufsschule... Ich werds nie vergessen 🤣

Ich schlafe seit mehr als 2 Jahren max 5h... Arbeite 8-9 Stunden in der Möbelproduktion, natürlich nicht so extrem wie Baustelle aber wenn du jetzt noch keine 50+oder so bist dann schaffst du das schon...