1 stunde schlaf oder wach bleiben?

3 Antworten

hab oft das selbe Problem, wenn die Ferien vorbei sind. Penne dann meistens nie, lohnt sich nicht für nh Stunde. Haue mir dann 2,3 Energy Drinks rein, ein Kaffee und dann läuft das schon

Bluex649
Fragesteller

Ok danke werde ich machen

Wenn du durchmachst, schaffst du es locker bis 10:15 mit nur wenig Müdigkeit, aber man ist stark unkonzentriert. Meiner Erfahrung nach würde ich wach bleiben und nach der Arbeit noch ein paar Stunden schlafen. Laut Ärzten braucht man nur 3,5 - 4,5 Stunden schlaf und hat da die Beste Schlafphase und ist ausgeschlafener, wie mit 6-7. Also mach die Nacht durch und dann penn noch 4 Stunden, dann sollte alles wieder beim normalen sein.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Lohnt sich schon, falls du es hinbekommst, dann aufzustehen. Die ersten paar Minuten Schlaf sind die effizientesten, gerade was kurzfristige Müdigkeit angeht. Wenn ich 1h geschlafen hab ist es WESENTLICH einfacher, den Tag zu überstehen, als wenn ich wirklich überhaupt nicht geschlafen hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung