Ganze Nacht nicht geschlafen und bald zur Arbeit?

7 Antworten

Es liegt nahe, dass Du diesen Arbeitstag nicht schaffst, sondern im Laufe des Tages einfach "abbrichst'. - Konzentration funktioniert sowieso nicht.

Vielleicht kannst du, wenn du müde bist, Überstunden abbauen, oder halt Minusstunden machen? Dann legst du dich für eine Stunde zu Hause hin und bist heute Abend wieder pünktlich müde.

Die Müdigkeit wird dich einholen. Du wirst es kaum produktiv schaffen.

Schalte dein Handy nachts aus, dann kannst auch schlafen.

Wird halt heute ein harter Tag. Nicht jammern, Du schaffst das :)

Ja klar, wenn das nicht staendig passiert geht das. Am fruehen Nachmittag wirst du vermutlich ein bisschen abkacken, dann hilft frische Luft (sofern das geht), mit anderen reden, was auch immer, ausser hinsetzen und Augen schliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung