Kennt ihr dass?

2 Antworten

Wenn ich Frühdienst habe, lege ich mich mittags immer Mal hin sonst schlafe ich spätestens gegen 18 Uhr ein und dann ist am Schlafen gar nicht mehr zu denken.

Laut meiner SmartWatch schlafe ich in der Frühschichtwochen im Schnitt 6:45 Std und Mittags ca 1,5h bei Spätdienst komme ich auf ca 7:30h jetzt hier im Sommer bissi weniger weil zu warm und so... Schichtarbeit ist echt übel aber man gewöhnt sich irgendwie irgendwann dran... Mach das jetzt 8 Jahre...

Ja, mir geht das auch voll oft so

RubMon  07.06.2023, 22:24

Schade das es so ist.