Kotzgefühl von zu vielem Schlafen?

3 Antworten

Das habe ich auch manchmal.

• Mir hilft es dann etwas zu essen. Nichts süßes, sondern ein Brot zum Beispiel.

Auch wenn ich dann manchmal nichts essen will hilft es trotzdem.

• Außerdem hilft Bewegung. Du könntest also aufstehen und ein paar Runden im Raum gehen.

•Frische Luft hilft auch

• wenn alles nichts hilft, kannst du dich wieder ins Bett legen, die Beine ganz nah ranziehen (quasi eine Kugel) und einfach mal 5 Minuten warten. Das klappt am besten, wenn du dabei noch frische Luft bekommst.

•Wenn alles nichts hilft machst du dir noch eine wärmflasche/ wärmekissen und trinkst ein Schluck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hm, hört dich nach einer Krankheit an. Tja, dass ist Pech, da kannst du nur abwarten, bis es besser wird.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sicherheit kommt das nicht vom zu vielen Schlafen.