Soll ich 1 stunde schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Fliegen es zulassen, würde ich noch ein bisschen vor mich hindösen ...

jonas999719436
Fragesteller

Ok dann mach ich mal

im schlimmsten fall verschläfst du also würde ich einfach wach bleiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonas999719436
Fragesteller

Ne mein Vater würd mich noch aufwecken

edenscat  23.05.2023, 05:21
@jonas999719436

dann schon aber du brauchst halt eine längere zeit um wieder richtig wach zu werden, so ist das immer so bei mir

Ich würde wach bleiben und die 1 Stunde sinnvoll nutzen. Wäsche waschen, in Ruhe frühstücken oder was aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonas999719436
Fragesteller

Hab geschlafen ne halbe Stunde

Nein, lohnt sich nicht mehr. Das macht dich noch müder im Anschluss.

Bringt jetzt eh nichts mehr, da du am Handy sitzt und die Antworten abcheckst. Kannst du genau so gut aufstehen.