Nerven euch Mücken jetzt noch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Es kann Spaß machen, wie bescheuert es ist, vor denen sich verrückt machen zu lassen. Man muss sie nur respektieren und das Spiel genießen.

Nein

Für nicht mal 5 EUR pro Fenster bekommt man ein Fliegengitter, das man ganz einfach mittels Klettband an jedem Fenster anbringen kann und dann hat man Ruhe. Meine Gitter hab ich 2010 installiert, die sind immer noch OK.

Ichliebemich505
Fragesteller

Leider kann man dann nicht den Kopf aus dem Fenster lehnen

Nein

Bei mir sind - zum Glück - seit ca. 1 Monat keine Mücken mehr gewesen und haben mich genervt. 🙃

Ichliebemich505
Fragesteller

Bei mir auch, doch heute kam eine.

Ja

Ja die kommen ab und zu noch ins Zimmer rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben