HILFE - ich kann nicht einschlafen (mücken)

4 Antworten

Guten Morgen :-) ich bin auch grade wegen dieser Plagegeister aufgestanden ^^ Ich hole mir nacher im Drogeriemarkt gleich so ein Mückenelektroding --- das steckt man einfach in die Steckdose, nachdem man es mit einem dazugehörigen Plättchen bestückt hat. Würde ich Dir auch empfehlen, dann kannst Du die nächste Nacht wenigens schlafen.

Ich habe es mal mit duftkerzen versucht, nachdem ich es im radio hörte. stell 2 stück in deinem zimmer auf, fester auf klapp und sie halten sich fern. Sie mägen den geruch irgendwie nicht ;)

Ein Mückennetz besorgen oder aber nachts in die Notapotheke gehen und Antimückenspray kaufen. Hab erst vor kurzem selbst Mückenstiche abbekommen, muss immer noch kratzen.Allerdings ich kille sie nur wenn sie einstechen, ansonsten ist es Mooooord.

Du hättest den Tag früher Bohnen und Döner essen sollen, dann könntest du jetzt in die Luft hüpfen und drauf lospupsen.

Ansonsten könnte es helfen eine kurze dusche zu nehmen, da Mücken auf Schweiß fliegen.

darkmavidisback  07.07.2012, 04:37

Ich glaube prigkipas stört in erster Linie das Gesurre ;)

beast  07.07.2012, 04:38

wusste gar nicht, dass Döner eine so stark Blähende Wirkung hat ^^
Und ich wusste auch noch nicht, dass Mücken durch "menschliche Abgase" vertrieben werden können ^^