Mückenstich extrem geschwollen und heiß?

2 Antworten

Bei einer extremen Schwellung und der Größe des betroffenen Gebiets kann es sich um eine schwere allergische Reaktion handeln. Hast du noch andere Symptome, wie z. B. Benommenheit?

Falls ja oder wenn es sich weiter verändert, ist ärztliche Hilfe sofort notwendig! Bist du alleine oder gibt es jemanden, der auf dich achtet, falls es sich verschlimmert?

biblio18
Fragesteller

Andere Symptome sind bisher nicht aufgetreten und ja habe es bereits einer Person mitgeteilt, welche nochmal vorbei kommt.

Ich würde dir raten auf keinen Fall daran zu kratzen und zum Arzt zu gehen. Es könnte vielleicht eine Bremse gewesen sein.