Großes insekt im Zimmer?

3 Antworten

Vieleicht schaffst du es ja ein Foto zu machen , dann kannst du es in einer App einfügen und die kann dir dann das Tier bestimmen . Dann weißt du z.B. das das Tier dir nichts tuen kann , das hilft dir dann vieleicht bei der Action ein glas über das Tier zu stülpen und dann ein Papier unters Glas zu schieben . Dann ist das Tier in einem sozusagenem Käfig und du kannst es nach draußen bringen und es dort frei lassen .

Viel Glück

Ist wahrscheinlich eine Schnake. Ungefährlich!

Diese großen mücken stechen aber nicht. Entweder bringst du die raus oder tötest sie. Wenn du es selber nicht machen kannst musst du wohl hilfe holen