Langes, fliegendes, graues Tier im Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde schätzen ein Heupferdchen, kann es aber beim besten Willen nicht genau erkennen.

Mein Tipp: Öffne Google Bildersuche und gib Stichwortartig die Eigenschaften des Insekts ein, such dann nach den Bildern was dem Insekt ähnlich sieht, so findest du es am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Areumnii
28.08.2016, 23:40

Das Insekt ist echt klein und ich kann leider kein besseres Foto machen, da meine Kamera das Insekt sonst einfach nicht fokusiert.

Das mit der Bildersuche habe ich schon oft ausprobiert, nur leider finde ich nicht das, wonach ich suche.

0

sieht extrem nach einer kleinen Motte aus.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Areumnii
29.08.2016, 00:02

Meine Freundin hatte gerade eben genau die gleiche Vermutung! Danke für die Antwort!

0

Eine Motte. Welche, läßt sich aber beim besten Wille nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?