Summen im Zimmer (Insekt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucy

Zuerst einmal DANKE 🤣🤣

Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast, du hast wirklich eine sehr lustige, kreative Art zu schreiben, sehr humorvoll deine Art das Problem mit dem Insekt zu beschreiben 👌

Zur Lösung: Insektenspray! Ich bin eigentlich kein Fan davon wegen Umwelt und gesund einzuatmen ist es auch nicht, aber wenn das wirklich seit 3 Tagen so geht würde ich dazu greifen, am besten holst du es morgen, ziehst kurz Maske auf, sprühst dann damit in die Ecken deines Zimmer, Fenster zu und gehst raus, Tür schließen und Haustiere natürlich auch raus aus dem Zimmer solltest du welche haben.

Dann nach 15 min circa gehst du wieder ins Zimmer und lüftest ordentlich durch bevor du dich wieder im Zimmer aufhältst.

Viel Erfolg ☺️

LucystelltFrage
Fragesteller

Hach ja… schön, dass sich wenigstens noch jemand an meiner Geschichte erfreuen kann.
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Insektenspray, deshalb habe ich sowas auch nicht im Haus, werde es mir aber morgen kaufen.
Das bedeutet also eine Nacht auf der Couch für mich und eine Nacht um auszuziehen für das nervtötende Etwas.
Ansonsten muss ich tatsächlich zu dem Spray greifen und nun ja… etwas nachhelfen. (Was natürlich jämmerlich Schade wäre)

Vielen Dank für die schnelle Antwort und eine ruhige gute Nacht. ☺️

Miribliri  04.09.2022, 22:14
@LucystelltFrage

Ich habe es auch nur einmal benutzt und zwar als ich eine Tigermücke in Spanien im Zimmer hatte, die hat mich innerhalb weniger Minuten komplett zerstochen und keine Chance sie zu finden, wie verhext, als ob die genau wüssten, dass man sie sucht und sich genau dann verstecken und wenn man es dann aufgibt, kommen sie wieder raus aus ihrem Versteck 😡, da kannte ich dann auch kein Perdón mehr und es ging nur mit diesem Spray, habe sie dann später auf dem Boden liegen sehen. Hoffe du hast eine ruhige Nacht

Summen, wie eine Mücke? Oder ist es ein Heimchen? Die machen diese Geräusche nur wenn es dunkel ist. Sobalt man Licht macht, hören sie auf. Wenn man das Licht ausschaltet, fangen sie wieder an.