Nervige Mücke im Zimmer (Nachts)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na bin wieder da, lebend... Hab die Nacht über standen, ohne Stiche, obwohl noch die Mücke hier schlummerte. Inzwischen habe ich sie so um 21:00 Uhr beseitigt! Jetzt kann die Nacht kommen, indem ich meinen ganzen Schlaf von gestern nachholen werde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse xD Wenn ich jetzt schlafen gehe, hab ich morgen die Höhle! Mückenstiche + Sonnenbrand + Hitze xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff du beschwerst dich über eine mücke? xD ich hab hier eine nervige kack fliege! :D ps bin 13 too

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightYuke13
22.07.2016, 04:12

Naja... Die Mücke ist tausend mal nerviger...vor allem das Summen, kann ich nicht ab :/

0

Wie alle einfach mal das selbe Problem haben xD Ich übrigens auch... Ich fahre in ca 4 1/2 h in den Urlaub und kann nur noch 2 1/2h schlafen wegen dieser blöden Mücke, ich hab jetzt Tür und Fenster auf und Licht aus, hoffe die bemerkt die Laterne draußen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightYuke13
22.07.2016, 04:20

Willkommen im Mücken-Nacht-Club! Hab sogar noch einen fetten Sonnenbrand :D

0
Kommentar von Quertus
22.07.2016, 04:40

Warum die Laterne draußen?

0

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber fürs nächste mal: Handy Helligkeit voll aufmachen und bisschen am handy sein irgendwann wird die Mücke dann auf dein Handy fliegen dann kannst du sie wegklatschen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Licht aus und wenn sie in deiner Nähe ist machst du das Licht an.
Dann sitzt sie irgendwo an der Wand bei deinem Bett und du kannst mit dem Kissen draufhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches Problem, ich glaube sie ist wieder raus. Will ich hoffen 🙏🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightYuke13
22.07.2016, 04:08

Viel Glück :)

0
Kommentar von 17thiix
22.07.2016, 04:12

Danke dir/euch auch

0
Kommentar von 17thiix
22.07.2016, 04:18

Achwas, ich geh gleich schlafen

0
Kommentar von 17thiix
22.07.2016, 04:23

Decke übern Kopf regelt

0

Fenster auf. Mehr kannst du auch nicht machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auch. Das blöde Ding hat mich schon 4 mal gebissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightYuke13
22.07.2016, 04:18

Bei mir versteckt die sich 100 pro hinterm Schrank.

0
Kommentar von TrippleDC
22.07.2016, 04:23

Das beste ist, dass sie erst rauskommen, wenn du wieder im bett liegst

0

Hello,

stell ein Gefäß mit Essig ins Zimmer. Mücken mögen den Geruch nicht.....habe ich gehört.

Gute Nacht und schlaf gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tür auf und im nebenliegendem Raum Licht an machen. Mücken gehen stets zum Licht, merke dir das. Deswegen sollte man auch nie das Fenster geöffnet haben während das Licht im Zimmer angeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvelMOVIE
31.10.2016, 00:27

Mücken suchen Wärme nicht Licht

0