Nervige Mücke im Zimmer (Nachts)?

8 Antworten

Hello,

stell ein Gefäß mit Essig ins Zimmer. Mücken mögen den Geruch nicht.....habe ich gehört.

Gute Nacht und schlaf gut!

Na bin wieder da, lebend... Hab die Nacht über standen, ohne Stiche, obwohl noch die Mücke hier schlummerte. Inzwischen habe ich sie so um 21:00 Uhr beseitigt! Jetzt kann die Nacht kommen, indem ich meinen ganzen Schlaf von gestern nachholen werde :)

Klasse xD Wenn ich jetzt schlafen gehe, hab ich morgen die Höhle! Mückenstiche + Sonnenbrand + Hitze xD

Tür auf und im nebenliegendem Raum Licht an machen. Mücken gehen stets zum Licht, merke dir das. Deswegen sollte man auch nie das Fenster geöffnet haben während das Licht im Zimmer angeschaltet ist.

MarvelMOVIE  31.10.2016, 00:27

Mücken suchen Wärme nicht Licht

Fenster auf. Mehr kannst du auch nicht machen xD