wie mücke finden?

3 Antworten

Wenn es dunkel ist, fliegen die Mücken rum, sobald du das Licht anmachst setzen sie sich irgendwo hin. Wenn du Glück hast, ist das dann an einer Stelle wo du die sehen kannst und kaputt hauen.

ein besonders stark nach Schweiß riechendes Kleidungsstück in den Raum legen und warten.🤓☝🏼oooder Ein licht brennen lassen zieht sie evtl an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dich ins Bett und warte.

Du hörst sie kommen, und wenn du nichts mehr hörst, ist sie gelandet.

Dann kannst du ihr ganz liebevoll mit einer zärtlichen Handbewegung leicht auf die Schulter klopfen und du solltest anschließend deine Ruhe haben.

lou0806
Fragesteller

mit oder ohne licht oder egal?

DerJens292  15.07.2023, 00:59
@lou0806

Die Mücke braucht kein Licht, um dich zu finden.

Wenn nur dein Kopf unter der Decke herausschaut, wird sie auf dem Kopf landen. Wenn du sie nicht beim ersten Versuch triffst, hast du sicher noch weitere Versuche.