Frage von DschingisCan, 109

Mücke töten?

Ich habe eine Mücke im Zimmer Bsssssss ich möchte Sie vernichten, genauso wie die ganze Familie der Mücke...aber ich Bssssss erwische das Mistvieh einfach nicht...-.- Jemand Tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensind, 42

Licht aus, mit deinem Handy Licht an, irgendwo hinstellen und abwarten oder du durchsuchst dein Zimmer. Wenn du einen hast, darfst du sie nicht töten. Halte sie fest und Folter sie bis sie dir sagt wo die anderen Familienmitglieder sind.

Kommentar von DschingisCan ,

Muss gestehen...das hat mich jetzt zum lachen gebracht!

Antwort
von DuskyNight, 54

Mach an einer Stelle in deinen Zimmer Licht und warte dort. Ansonsten kannst du nur dein Zimmer durchsuchen. 

Antwort
von Arabinder, 41

Du muss laute Geräusche machen, davor haben die Angst.

Antwort
von Luuke777, 29

1. Deo plus Feuerzeug
2. Stech sie und saug ihr Blut aus. Dann sieht sie dich als Teil ihrer Familie und lässt dich in Ruhe
3. Schlaf draußen. Wenn die Mücken drin sind, können sie ja nicht auch noch draußen sein
4. Schlaf mit offenem Mund. Und wenn sie reinfliegt schnapp zu

Antwort
von Lastrono, 18

Du musst einfach den Mund aufmachen und warten bis sie rein fliegt dann zubeißen so ist sie tod und hast sogar noch dein Mittag essen :D

Antwort
von Shuerky, 34

Eine Stelle mit Licht und abwarten

Antwort
von SiroOne, 22

Mücken warten immer in der Nähe ihrer Opfer.

Antwort
von EinfachMomo2016, 29

Hast zufällig irgentwo einen Flammenwerfer rumliegen?

Antwort
von Beings140, 25

Hol dir ne Elektrische Fliegenklatsche ^^

hab heute glaub ich schon 8 mücken erwischt :D des ist so geil damit

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...