Wegen Mücken nicht schlafen?

2 Antworten

Ich habe mir so Insektennetze für die Fenster angebracht da kommt keine Mücke durch! Die gibt es schon für 1.-- Euro in weiß oder schwarz bei TEDI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym0367
Fragesteller

Ok danke

Hast du einen Vorraum? Ich ziehe es vor sobald ich eine höre, die Gelse so lange zu jagen bis ich sie erwische! Da kenne ich keine Gnade..

Schalte das Licht in deinem Zimmer aus (Fenster zumachen) und das Licht im Vorraum ein. Gehe dann in den Vorraum und warte bis die Gelse nachkommt (Gelsen folgen menschlichen Gerüchen und Licht) - das dürfte recht bald einmal sein. Ist es ein kleiner Vorraum, so kannst du versuchen das Tier zu erlegen - ist es ein großer, dann einfach die Tür zum Zimmer zumachen und mit der Gelse im Vorraum zu Bett gehen.

Coffeman444  03.08.2021, 00:25

Achja.. ansonsten wäre es natürlich auch möglich dir ein Moskitonetz übers Bett zu hängen, also einen Haken in der Decke befestigen und daran das Netz Zelt-Förmig herunterhängen zu lassen, sodass keine Gelse an deinen Körper kann.

anonym0367
Fragesteller

Nee, ich hab keinen Vorraum, aber ich mach jetzt mal das Licht aus.

Coffeman444  03.08.2021, 00:28
@anonym0367

.. naja aber irgendwohin wird deine Zimmertür ja führen oder? - hast du bei offenem Fenster das Licht ein gehabt? Dann wundert es mich net dass du eine Gelse im Zimmer hast...