Gelsen um jeden Preis fern halten?

1 Antwort

Wenn ich eine Mücke höre, dann kann ich auch nicht schlafen und suche auch in der Nacht erst mal die Mücke(n).

Ich habe jetzt an jedem Fenster der Wohnung "Insekten-/Fliegengitter" angebracht und so hatte ich in den letzten Jahren zum Glück nur sehr selten eine Mücke in der Wohnung.

Ich hatte auch mal daran gedacht um das Bett herum ein Moskitonetz anzubringen, nur so wie mein Bett im Schlafzimmer steht, ist das nicht gut möglich gewesen.

Das mit Ölen, Kräutern usw. funktioniert leider bei mir auch nicht, da scheinen "Insekten-/Fliegengitter" noch das Zuverlässigste zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung