Mücken/Gelsen Stecker nutzlos?

5 Antworten

Herkömmliche Insekten - Mittel enthalten oft schädliche Chemikalien . Was also tun , wenn man sich auf natürliche Weise vor Stechmücken schützen will ? Welches natürliche Mittel gegen Mückenstiche ist das wirksamste ?

Mehr dazu findest Du unter diesem Link >

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mittel-gegen-mueckenstiche-ia.html

Hey mir geht es oder ging es genau so War im Urlaub und wohnten vor einem Teich wo man auch Baden kann und weil mir das so auf die nerven ging hab ich mir mücken spray von autan geholt hatte gar keine

Und gegen mücken hilft After shave oder irgendwelche Creme die man vorher kühlen muss

Die stecker mit der Flüssigkeit töten soweit ich weiß nicht sonder verhindern das die viecher ins zimmer fliegen. Mein stecker mit Flüssigkeit funktioniert super, keine einzige Mücke.

Die sind dazu da, die Gelsen und Mücken zu vertreiben, mithilfe des Gestanks den wir Menschen nicht Riechen können. Also ein Fenster offen lassen