Ist das eine männliche Mücke, die nicht sticht?

4 Antworten

Der Rüssel ist doch deutlich zu sehen. Das ist ganz eindeutig eine weibliche Mücke und wenn du ihr die Gelegenheit gibst, wird sie dich stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Mücke bei mir im Zimmer ist, dann bedeutet das -Feindbild ! Ich würde nie auf die Idee kommen ein Foto zu machen, und fragen, ist das jetzt ein Junge oder ein Mädchen..Klatsch - tot ! Fertig !..lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch so nimm ein Blatt Versuch sie da drauf zu kriegen und wirf es dann aus dem Fenster . 😊