Mücke schwirrt um mich herum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stechen nur die weiblichen Mücken.Sie stechen in der Regel nur 1 mal.

Schweiß lockt sie aus ihrem Versteck.

Hausmittel sind:

Salbei

Lavendel

Eukalyptus

Bohnenkraut.

Ich würde sie nicht töten.Zimmertúr auf und Licht an der Tür machen.Licht zieht sie an und dann fliegt sie hoffentlich raus.

ALLES GUTE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herranton4  11.01.2024, 04:29

Wie viel Essig? Habe drei kanister geleert und bin dadurch mittlerweile so glatt, dass ich ausgerutscht bin, als ich den Lichhalter betätigen wollte. Reicht das?

Herranton4  11.01.2024, 04:36
@Waldzwerg33

Verstehst du mein Problem? Ich bin zu glatt. Ich kann nichts halten. Mein Mitbewohner tippt für mich. Die Seife perlt jedoch einfach an mir ab