Mücke nervt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig. Oft hilft nur Gewalt. Oder versuche ein verschwitztes (riechendes) Kleidungsstück irgendwo hinzulegen. Lösche das Licht, geh danach ein paar Minuten aus dem Zimmer. Wenn du das Zimmer wieder betrittst, such die Gegend um das Kleidungsstück ab. Die Viehcher werden von den Gerüchen angezogen und halten sich meist in der Nähe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
10.07.2016, 02:43

Soll.das.heißen.dass.ich.stinke

0
Kommentar von giz123
10.07.2016, 02:49

Nicht so cool, mein zimmer riecht nach tausende sachen

0

ich habe 2-3 mücken im zimmer, 4 habe ich schon getötet aber die kommen immer wieder.

wenn die immer wieder kommen, klingt das irgendwie nach Zombie-Mücken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
10.07.2016, 02:44

JA AUFJEDENFALL. Jetzt ist glaub ich nur noch eine da, könnte heulen...

0

Wegfangen. Vielleicht hilft es auch, im Nebenzimmer ein Glas mit gesüßtem Wasser oder Limo und etwas Spülmittel hinzustellen.

Und für später ein Tipp: achte darauf, dass du in deiner Wohnung mindestens an einer Stelle Spinnweben hast. Das ist die beste Mückenfalle, die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
10.07.2016, 02:42

Nene, spinnen find ich 1000 mal ekelhafter haha

0

Fliegenklatsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung