Mücke nervt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Oft hilft nur Gewalt. Oder versuche ein verschwitztes (riechendes) Kleidungsstück irgendwo hinzulegen. Lösche das Licht, geh danach ein paar Minuten aus dem Zimmer. Wenn du das Zimmer wieder betrittst, such die Gegend um das Kleidungsstück ab. Die Viehcher werden von den Gerüchen angezogen und halten sich meist in der Nähe auf.

giz123
Fragesteller

Soll.das.heißen.dass.ich.stinke

Orodreth  10.07.2016, 02:44
@giz123

Nein.das.soll.heißen.das.Mücken.von.Gerüchen.angezogen.werden.

giz123
Fragesteller

Nicht so cool, mein zimmer riecht nach tausende sachen

Wegfangen. Vielleicht hilft es auch, im Nebenzimmer ein Glas mit gesüßtem Wasser oder Limo und etwas Spülmittel hinzustellen.

Und für später ein Tipp: achte darauf, dass du in deiner Wohnung mindestens an einer Stelle Spinnweben hast. Das ist die beste Mückenfalle, die es gibt.

giz123
Fragesteller

Nene, spinnen find ich 1000 mal ekelhafter haha

ich habe 2-3 mücken im zimmer, 4 habe ich schon getötet aber die kommen immer wieder.

wenn die immer wieder kommen, klingt das irgendwie nach Zombie-Mücken :D

giz123
Fragesteller

JA AUFJEDENFALL. Jetzt ist glaub ich nur noch eine da, könnte heulen...

Mach die Zimmertür auf und draußen das Licht an. Ist einen Versuch wert.