Schlafen mit Mücke im Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich mit einem Buch hin und tu so als würdest du lesen. Mach ein kleines Licht an, sodass du sie sehen kannst. Sobald du sie siehst, meistens musst du den Schatten verfolgen, wartest du bis sie zu dir kommt. Und dann - BAMM. Das ist nervig aber funktioniert.

Mücken sind leider echt verdammt schlau und wissen wie sie Terror machen

Rose9s
Fragesteller

Danke schön werde ich ausprobieren ☺

Heiko82937483  23.03.2022, 22:34
@Rose9s

Wenn das nicht klappt, Guck ob du noch Insektenspray hast. Stinkt wie Sau aber hilft auch!

Rose9s
Fragesteller

Mache ich vielen Dank ☺

wenn du weist wo sie ist fang sich mit nem taschentuch oder so

Rose9s
Fragesteller

Sie fliegt schnell weg

Rose9s
Fragesteller

Leichter gesagt als getan.. vor allem wenn man angst hat 😂 sie greift mich direkt an!

Younes937  23.03.2022, 22:41
@Rose9s

fühl ich hahahah hatte mal 30 mücken im zimmer ich schwöre xD

Rose9s
Fragesteller

😳Mückenfamilie hahah 😂 Nein ganze Armee