Mücke im Zimmer hilfe ich kann nicht schlafen?

11 Antworten

Rüste dich am besten mit zwei zusammengerollten Zeitungen (eine in jeder Hand) aus, schärfe deine Sinne und konzentrier dich. Du solltest die Mücke am besten einkerkern, so dass sie keinen Weg mehr nach außen sieht! Zimmer zu, Fenster zu und nun dich bereit machen! Nur ihr zwei, eins gegen eins! Du versuchst sie jetzt solange abzuklatschen bis sie tot ist, das kann durchaus auch 3-4 Stunden dauern.

Nachdem du es geschafft hast, dieses Lied abspielen:

https://youtube.com/watch?v=E-WHW-QNswE

Nun kannst du mit dem Gewissen eines Siegers in Ruhe Schlafen gehen!

sweetycherry03
Fragesteller

Ich habe morgen aber schule :(

Schinkensavior  03.10.2016, 22:21
@sweetycherry03

Du wirst durch die Mücke ohnehin nicht mehr einschlafen können, also zumindest so, wie du es geschildert hast^^ :D

Töte sie doch einfach 😂. Ansonsten lässt du dich stechen, dann hat sie das was sie will und haut wieder ab

sweetycherry03
Fragesteller

Ich sehe sie nicht im Dunkeln

Lucfakehuso69  03.10.2016, 22:12

Dann schalte das Licht an???

sweetycherry03
Fragesteller

Erlaubt meine Mutter aber nicht :(

Lucfakehuso69  03.10.2016, 22:14

Wtf, scheiß doch drauf. Die zwei Minuten wirst du doch mal das Licht einschalten dürfen 😂

In welcher Welt sind wir nur gekommen, wo Kinder so hilflos sind wegen einer Mücke, dass sie im Internet solche Fragen stellen.

Manchmal gibt es einfach Probleme oder Tage, wo man nicht schlafen kann.. dann ist es eben so und muss es überstehen.. oder du suchst die Mücke einfach ?

Das ist einer der wenigen Fälle, in welchen Ohrenstöpsel tatsächlich gut wirken.

deine mutter hat dich beleidigt, weil du eine mücke im zimmer hast und deswegen musstest du zum psychiater?

so richtig glaubhaft klingt das nicht.

für das mückenproblem: türe auf, draußen licht an, innen aus. hoffen, dass das miustvieh raus fliegt, dann außen licht aus und tür schnell zu. bei mir klappt das meist. aber nicht immer