Mücke im Zimmer hilfe ich kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In welcher Welt sind wir nur gekommen, wo Kinder so hilflos sind wegen einer Mücke, dass sie im Internet solche Fragen stellen. 

Manchmal gibt es einfach Probleme oder Tage, wo man nicht schlafen kann.. dann ist es eben so und muss es überstehen.. oder du suchst die Mücke einfach ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einer der wenigen Fälle, in welchen Ohrenstöpsel tatsächlich gut wirken.

Licht an
Fenster schließen
Und warten bist du die mücke siehst
Dann weg klatschen

deine mutter hat dich beleidigt, weil du eine mücke im zimmer hast und deswegen musstest du zum psychiater?

so richtig glaubhaft klingt das nicht.

für das mückenproblem: türe auf, draußen licht an, innen aus. hoffen, dass das miustvieh raus fliegt, dann außen licht aus und tür schnell zu. bei mir klappt das meist. aber nicht immer

Häng über deinem Bett ein Moskitonetz auf. Dann summt die Mücke zwar immer noch, aber sie kann dich nicht stechen.

Rüste dich am besten mit zwei zusammengerollten Zeitungen (eine in jeder Hand) aus, schärfe deine Sinne und konzentrier dich. Du solltest die Mücke am besten einkerkern, so dass sie keinen Weg mehr nach außen sieht! Zimmer zu, Fenster zu und nun dich bereit machen! Nur ihr zwei, eins gegen eins! Du versuchst sie jetzt solange abzuklatschen bis sie tot ist, das kann durchaus auch 3-4 Stunden dauern.

Nachdem du es geschafft hast, dieses Lied abspielen: 

Nun kannst du mit dem Gewissen eines Siegers in Ruhe Schlafen gehen!

Kommentar von sweetycherry03
03.10.2016, 22:19

Ich habe morgen aber schule :(

0

Nicht töten! Sie will sich doch nur ernähren. Lass dich stechen und dann lässt sie dich. Mach am besten die Tür auf damit sie dich im Zimmer nicht nervt.

Hallo sweetycherry03,

bei den Mücken stechen nur die Weibchen, die Männchen nicht.

Du setzt dich also zunächst mit der Mücke in Verbindung und fragst sie. Mit einer Wahrsheinlichkeit von 50% hast du also nichts zu befürchten. Das ist schon mal was.

Töte sie doch einfach 😂. Ansonsten lässt du dich stechen, dann hat sie das was sie will und haut wieder ab

03.10.2016, 22:11

Ich sehe sie nicht im Dunkeln

0
Kommentar von Lucfakehuso69
03.10.2016, 22:12

Dann schalte das Licht an???

0
03.10.2016, 22:13

Erlaubt meine Mutter aber nicht :(

0
Kommentar von Lucfakehuso69
03.10.2016, 22:14

Wtf, scheiß doch drauf. Die zwei Minuten wirst du doch mal das Licht einschalten dürfen 😂

0

im Gang das Licht an machen und im Zimmer dunkel, dann fliegt sie in den Gang(zum Licht)

Kurz Licht anmachen. Die Mücke wird sich umgehend setzen, wahrscheinlich an die Decke. Mit einer Fliegenklatsche, ersatzweise einem Handtuch entsorgen.

Licht anmachen, Buch schnappen, Mücke zerschlagen.

Ich kann die Dinger auch nicht leiden ich klatsche sie immer mit meinen Büchern tot.

Was möchtest Du wissen?