Die Fliege summt durch das ganze Zimmer und macht mich verrückt, sie lässt mich nicht schlafen..Was soll ich tun?

6 Antworten

alles dunkel machen und in einem anderem zimmer licht und die Türen auf, wenn sie dann in dem zimmer ist schnell alle Türen zu und natürlich licht wieder aus

Viel erfolg

Hallo.

Fliegen lassen sich sehr gut scheuchen. Öffne einfach dein Fenster und scheuche die Fliege hinaus.

Liebe Grüße, FlyingDog

Mach im Gang das Licht an und in deinem Zimmer aus. Normalerweise wird die fliege dem Licht folgen und du kannst es dann schnell ausschalten und die Tür schließen :D

meine Methode :D

mache das Licht bei dir aus und im Raum neben dir das Licht an fliegen reagieren nämlich auf Licht und wollen immer zur nächsten Lichtquelle

Kopfhörer ;)
oder du gehst in einer Nacht und Nebelaktion auf Fliegenjagd