ICH HÖRE STÄNDIG EINEN SUMMEN!

5 Antworten

Könnte eine leichte Form eines Tinnitus sein. Du solltest dringend und recht bald zu einem HNO-Arzt gehen. Je eher, desto besser. Im Anfangsstadium lässt sich dies noch mit regelmäßigen Infusionen recht gut behandeln.

Mein Tinnitus kam durch eine Ohr - OP. Trotzdem ich dagegen noch im Krankenhaus Infusionen erhielt, habe ich ihn chronisch behalten!

Das kommt meistens nachdem du etwas sehr Lautes gehört hast. Wenn es nach 3 Tagen noch nicht Abgklungen ist solltest du den Arzt besuchen :) lG Yvone

Glückwunsch zu einem Tinitus. wenn es auch nach ein paar Tagen net weg geht, geh zum Ohrenarzt

ja aber ich habs ja nicht ständig nur jetzt gerade vorhin hatte ich das net

Ständiges Summen deutet auf einen Tinnitus hin! Der HNO - Arzt wird es abklären!

Halte dir das Ohr zu und guck, ob es aufhört. Vielleicht hast du einen Tinnitus.

also wenn ich mir die ohren zuhalte höre ich nix mehr.