summen am ohr oder so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach tinnitus, Bro Das ist so ein lästiges geräusch im Ohr, dass man manchmal hört, obwohl da eigentlich nix ist. Kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel laute musik oder stress. Aber um dass genauer abzuchecken, solltest du am besten mal zum Arzt gehen Der kann dir sagen, was da bei dir los ist, Also ab zum Doc und lass das abchecken

ObviouslyNotAmy
Fragesteller

ich hab manchmal tinnitus aber es ist hier keiner ich finde niergendswo ein tier obwohl das summen neben meinem ohr ist sogar wenn ich meine beiden ihrem verdecke höre ich es zu erst bisschen weiter weg ind dann ganz nah

ObviouslyNotAmy
Fragesteller

ah okay hab grad so eine stechmücke gefunden an meinem spiegel ENDLICH boah die is mega schnell aufjedenfall ich hoffe das war die und das hört jetzt auf lmao