Wie kann man eine Mücke finden?

1 Antwort

Hallo Sonnenbrille61,

du könntest eine Mückenfalle bauen. Es ist zwar etwas aufwendig, aber am Ende lohnt es sich.

Um die Mückenfalle zu bauen, muss man als Erstes das obere Drittel der Plastikflasche mit einem Messer oder einer Schere abschneiden. Im nächsten Schritt muss man den Zucker, das Wasser und die Hefe in den Flaschenboden geben und alles gut durchmixen. Dieses Gemisch ist für Mücken unwiderstehlich.

Quelle: https://www.myhomebook.de/diy/mueckenfalle-bauen#:~:text=Um%20die%20DIY%2DM%C3%BCckenfalle%20zu,Gemisch%20ist%20f%C3%BCr%20M%C3%BCcken%20unwiderstehlich.

Es gibt auch noch viele andere Fallen oder Ideen. Schaue einfach im Internet.

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend 🌃🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne