Toet*t ihr Insekten? (Mücken und Spinnen zählen auch)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Ein " Jein'. Was sich zu mir ins Haus wagt, spielt mit dem Leben. Ausnahme: Treiberameisen. Wenn DIE kommen gibt es nur eine Lösung: den taktischen Rückzug antreten und ihnen das Haus überlassen. Nach einer halben Stunde sind sie wieder verschwunden. Draussen allerdings lase ich allen Insekten die freie Entfaltung, um es mal so zu sagen. Ausnahme: den verd..Blattschneiderameisen habe ich den totalen Krieg erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt überleben in meiner Wohnung Fliegen, Spinnen, Wespen oder Mücken, im Freien , auch auf meiner Terrasse dürfen sie allerdings weiterleben!

Nein

Liegt aber eher daran, dass ich die Sauerei nicht wegmachen möchte.😅

Nein

Normalerweise nicht, wobei es da Ausnahmen gibt.

Ja

Nur Mücken. Und Fliegen villeicht wenn es beim Essen ist.