Insekten im Badezimmer - wie werde ich die los?

5 Antworten

wenn du ein fenster im bad hast, ist es normal, dass siech die tierchen dorthin verirren....hatte ich auch, ich habe mir jetzt ein insektenschutzgitter ins fenster eingesetzt und seitdem kommt auch nichts mehr ins bad....

Hallo,

was meinst Du mit entfernen?

Wenn Du Spinnen einfach vor die Tür setzt, dann bringt das nicht viel, denn Spinnen sind in der Lage in ihr "Nest" bis zu einer Distanz von bis zu 50 Metern zurück zu kehren.

Andere Insekten einfach raussetzen, oder Schädlinge wenn nötig vernichten.

Hier noch eine Seite dazu:http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Wo kommen die den her? Wenn ihr da ein Fenster habt würde ich ein Netz anbringen. Die kosten nur ein paar Euro:-). Billiger als eine Eule in die Ecke zu setzen ;-).

Hast d vl undichte stellen in der wand oder bei den fenstern bei denen sie reinkommen können?? Reicht manchmal schon ein spalt der so klein ist dass man ihn nicht mal richtig sehen kann.. und deshalb haben wir jeden sommer eine ameisenstraße in der küche

Lg MRPHMA

Das Fenster ist auf.
Licht lockt Falter und Mücken an.
Atemluft lockt Mücken an.
Mücken und Fliegen locken Spinnen an.
Kackgeruch lockt Fliegen an.

Also du tust einiges, um alle zu dir einzuladen.