Insekten im 7. Stock

3 Antworten

Sagen wir mal so: Du wirst vermutlich etwas weniger Ärger damit haben als die, die in der ersten Etage wohnen, auch wenn die Tiere durchaus so hoch fliegen können. Aber rechnen musst du schon damit.

Stechmücken können bei Auffwinden bis zu 100 Meter hoch fliegen. in den 7 Stock kommen sie bei trockenem Wetter locker. Fliegen können sogar noch auf 2000 Meter Höhe vorkommen. auch im 7 Stock muß man mit Insekten rechnen. sicher können auch Ameisten beim Hochzeitsflug ziemlich hoch getragen werden. bring am besten ein Fliegengitter an wenn du sie fernhalten willst

Hi,

beobachte mal die Schwalben, wie hoch die fliegen, dann weißt du, wie hoch Mücken fliegen.

Mit den Ameisen ist das so eine Sache. Ich glaube, wenn die sich am Boden ausreichend ernähren können, dann steigen sie nicht in den 7. Stock.

LG Bernd