Spinnen im Zimmer. Was nun?

2 Antworten

Mein Vater sagte einst:

Viel Spinnen bedeuten ein gesundes Klima ;)

U ja, ich rate dir auch von der Chemie Keule ab.

Saug die Spinnen doch mim Staubsauger ein, die Weberknechte zumindest u schütt den Dreck gleich weg in die Tonne.

Die großen suchen sich dunkle Nischenplätze,,die hast du eben mal auf dem Dachboden u Spinnen verirren sich ins warme

Von den Steckern mit Chemie halte ich nichts, die sind gesundheitlich nicht unbedenklich. Stell getrocknete Lavendelsträusse auf. Deine Angst ist übertrieben. Lieber ein paar Spinnen akzeptieren, die Fliegen und Mücken fressen.