Mögt ihr Mücken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ich hasse Mücken 🤬 70%
Ja, ich liebe Mücken 😁 15%
Was eine schöne Mücke 10%
Ich finde Mücken in Ordnung 5%
Ich bin neutral gegen Mücken 0%

8 Antworten

Was eine schöne Mücke

Sehr schöne Mücke auf dem Bild zum Glück nicht echt

Nein, ich hasse Mücken 🤬

Hate u 🦟👹

Diese dinger können lebensbedrohende Krankheiten übertragen. ⚠️‼️👀

🗣️ Alarm Alarm 🚨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe Mücken 😁

Definitiv

Lieblingstier

Aislinn482  24.10.2023, 18:58

Hahahaha ja sag ich auch immer 👹

Nein, ich hasse Mücken 🤬

Einziges Tier dass gleich kille wenns sehe

Player364
Fragesteller

Dabei sagt dein Name was anderes

IchundTiere  24.10.2023, 20:14
@Player364

Ja Ich und Tiere 🙃 über die Beziehung dieser beider Parteien sagt der noch nichts aus…

Player364
Fragesteller
@IchundTiere

Mücken sind aber auch Höllengeburten, die als Tiere zu bezeichnen wäre für die anderen eine Beleidigung

IchundTiere  24.10.2023, 20:16
@Player364

Ne sind wichtige Teil der Nahrungskette darum haben sie Existenzrecht als „Tiere“

IchundTiere  24.10.2023, 20:19
@Player364

Ja ich weiss. An sich eines der gefährlichsten Wesen…darum und weil sie in der Nacht einfach nur nerven kille ich sie

Player364
Fragesteller
@IchundTiere

Ich habe meist den Ventilator an, dann greifen die ned an, die mögen das ned.

IchundTiere  24.10.2023, 20:25
@Player364

Auch eine Idee aber mag es nicht wenn Luftzug herrscht wenn ich schlafe

Player364
Fragesteller
@IchundTiere

Irgendwann gewöhnt man sich daran, wenn jede Nacht immer mindestens eine Mücke da ist, selbst Ende Oktober.

IchundTiere  24.10.2023, 20:26
@Player364

Ja ne ich checke einfach die Wände so bisschen durch vor dem Schlafen und kille sie wenn sie sehe

Player364
Fragesteller
@IchundTiere

Und wenn du sie ned findest? Eventuell sind auch noch weitere irgendwo versteckt.

Player364
Fragesteller
@IchundTiere

Ich finde den Ventilator super, man kann beruhigt schlafen, ohne im Schlaf abgestochen zu werden. Außerdem habe ich keine Lust, 10 Stunden Mücken zu suchen. Sollte mal eine zufliegen, ist sie aber des Todes geweiht.

IchundTiere  24.10.2023, 20:36
@Player364

ja aber mag halt weder den Luftzug noch das Geräusch 😅 darum suche lieber

Nein, ich hasse Mücken 🤬

Man sollte Mücken mit Glühwürmchen kreuzen damit man sieht wo man hinschlagen muss😉

Player364
Fragesteller

Gute Idee, aber die sind leider nicht kompatibel

Silo123  25.10.2023, 10:18

Nein, bloß das nicht. )-: Dann könnte ich ja keine Mücke mehr totschlagen. Glühwürmchen gehören zu meine Lieblingstieren.