Stechmücke schwirrt im Schlafzimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp von mir mach in deinem zimmer licht aus öffne die Tür und mache im neben zimmer licht an und warte etwas wenn du Glück hast fliegt die mücke ins andere zimmer weil Mücke fühlt sich vom licht angezogen zuletzt packst du deine ninja skills aus springst auf und schließt die Tür.

Lg wünsche sonst noch eine entspannte nacht und viel Glück bei den Prüfungen 🍀

Also... entweder in einem anderen Zimmer schlafen, auf die Mücke scheißen und Musik hören, Deo und Feuerzeug (ironie bitte fackel nicht die Bude ab) oder du machst das Fenster auf und hoffst, dass das Vieh den Weg nach draußen findet