Gelsen im Feb und März?

Von heute:

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Jonas7777777844  06.03.2024, 13:37

Sind das deine Bilder?

Nill
Fragesteller

Das untere

Jonas7777777844  06.03.2024, 13:39

Wie viele hast du dieses Jahr schon geschlagen? Wie viele letztes Jahr?

Nill
Fragesteller

Dieses 2

Letztes kp

5 Antworten

Heute, vor zwanzig Minuten habe ich die erste Fliege auf meinem Teller gesehen. Das im Spätwinter. Die lästige Zeit hat wohl früh angefangen, früher war das erst im Mai so und gehen im September weg. Heute ist das von März bis November, sodaß es im Sommer umso lästiger ist.

Nill
Fragesteller

Meine Küche is jetzt schon coller Muckerl

Nein

Ich habe das ganze Jahr über kaum Probleme, obwohl am Haus ein kleiner Bach vorbei fließt. :-)

Ja

Ich habe zwar noch keine Stechmücken gesehen, aber mein Sohn hat schon Stiche. Ich weiß nun nicht, ob das ein Viech war, das bei uns in der Wohnung überwintert hat oder ein frisches. Aber lästig auf jeden Fall!

Nein

Wir haben Frühling , es ist ein warmer Februar gewesen. Die Natur ist früh dran.