Hättest du skrupel dabei diese Tiere umzubringen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne überhaupt nicht 66%
Nur bei manchen von ihnen 11%
Nur wenn es nicht andes geht würd ich sie töten 9%
Es macht mir sogar viel Spaß 😈 9%
Ja könnte ich nicht mit meinen gewissen vereinbarten 😱 3%
Sie habtn es doch verdient wenn sie an mein Blut wolln 3%
Ne die sind mir eigentlich egal aber gezielt mach ich es nicht 0%

5 Antworten

Ne überhaupt nicht

ich hätte auch nicht im Geringsten Skrupel, Mäuse und Ratten zu eliminieren

ich hasse diese widerwärtigen, elenden Kreaturen, weil sie Schädlinge sind und wenn man sie mal im/am Haus hat wird man sie nicht mehr los. und sie übertragen sehr gefährliche Krankheiten. darauf hab ich kein Bock

Ne überhaupt nicht

Wir wissen zwar nicht, wie es in deren Kopf aussieht, aber vieles deutet darauf hin, dass solche Insekten nur Willenlose Hüllen sind, welche versuchen zu überleben. Also das, was wir für potentielle Außerirdische sind :)

Mit der Rechtfertigung empfinde ich nicht das geringste Mitleid.

Nill
Fragesteller

Ich glaub in ihrem kopf gehts nur um essen und um sex

Eine männliche laus hat in ihrem leben ca 11.000x sex

acLIKE  10.12.2021, 14:54
@Nill

Ich wäre gerne eine Laus :(

Nill
Fragesteller
@acLIKE

Dafür würdest du nur 4 wochen leben

Ne überhaupt nicht

Bis auf die Bremse.

Wer mich angreift, bezahlt dafür. Bremsen tun das äußerst selten. Muss aber sagen, dass ich bis auf die Zecke bisher keinen der übrigen Angreifer kennenlernen musste.

Ja könnte ich nicht mit meinen gewissen vereinbarten 😱

Früher wärs mir egal gewesen, heute denke ich etwas anders darüber. Lebe aber nicht vegan.

Nill
Fragesteller

Und was würdest du machen wenn du läuse am kopf hast?

DoctorInge  10.12.2021, 14:57
@Nill

Das ist etwas anderes. Ich esse ja auch Fleisch.

Nur Tiere, die einfach im Zimmer oder im Bett sind, kann man ja auch anders nach draußen befördern. Die muss man dafür nicht töten.

Nill
Fragesteller
@DoctorInge

Ok wie beförderst su flöhe und bettwanzen nach draußen?

Nill
Fragesteller
@DoctorInge

Ne ein kammerkäger kommt und killt die weil anders gehn die nicht

FresherKnilch  20.02.2022, 10:46
@DoctorInge
Kreativität öffnet Türen.

Naja ich glaube, geschlossene Türen sind kein Hindernis für Flöhe. :)