Im Sommer mehr Spinnen als im Winter?

4 Antworten

Spinnen mögen Wärme und Luxus. Es soll mehr Spinnen in dem Guten Wohnviertel geben. Gut Gedeckten Tisch haben sie im Sommer und wenn sie nicht genug draußen finden kommen sie ins Haus . Sind Nützliche Tierchen im Garten
Sie mögen keine Maronen ( aufs Fensterbrett mit der Grüne schale legen, auch MaronenZweige), Tomaten, ätherische Öl der Rosskastanie, Alaun Stein, Essig, Katzen, Zitrusfrüchte, Zitronen (für Holz Möbel Wachs mit Zitrone benutzen, gibt so zu Kaufen), Tabak,

Na, im Winter sieht man im Allgemeinen eher weniger Tiere in freier Wildbahn. Liegt vielleicht an der kalten Jahreszeit.

Weil da die Beutetierchen auch unterwegs sind. Im Haus z.B. Silberfische o.ä., draußen v.a. Mücken, Nachtfalter, Motten usw.

Weil die meisten "Viecher" im Winter pennen oder ihn nicht überleben.