Mücken rauben mir den letzten Verstand-Was tun?

Schwarzcore  11.01.2024, 01:40

Wohnst Du in Bolivien? In Deutschland dürfte es gestern wenig Mücken gegeben haben.

dermeistor
Fragesteller

Meister die Frage is vier Monate alt und ich kann die garantieren, es gab an dem Zeitpunkt hunderte wenn nicht gar tausend von Mücken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Vorschlagen du holst dir Insektizide und Räucherst dann mal dein Zimmer aus, am besten noch bevor dem schlafen gehen und Fliegengitter sind ein muss wenns nicht klappt hol dir Industrie Insektentöter der ist zwar nicht so gesund aber damit stirbt alles