Soll ich schlafen gehen?

3 Antworten

Kommt drauf an, was heute ansteht. Wenn du arbeiten musst oder Termine hast, würde ich wach bleiben. Eine Nacht auslassen geht schon mal. Wenn du eh nichts vor hast, dann kannst du auch ruhig schlafen gehen.

Du kannst ja doch gar nicht sicher sein ob Du nicht doch geschlafen hast? Deshalb stehe auf wenn du dich fit fühlst.

Hängt davon ab was dein Tag an wesentlichen Aufgaben noch bereit hält. Wenn jetzt Schule oder Arbeit anstehen, wirst du wohl nicht mehr schlafen können. Und.. wie lange hast du am Handy gespielt heute Nacht?