Frage von Funibuni, 43

Kann man mit sehr wenig stunden schlaf auskommen?

Hallo!!! In der letzten woche habe ich meinen schlaf von 10 stunden auf 3 stunden reduzier (wegen der vielen arbeit und den stress).

Antwort
von Maleachen, 43

puh, könnte sich zu einer Tag Nacht umkehr entwickeln. Gesund ist das sichernicht aber auch nicht schädlich.

Antwort
von airhunter, 33

Das kann zu noch mehr stress und unausgeglicheheit führen. Gesund ist es also nicht. allerdings nichts was sich nicht mit einer guten durchgeschlafenenen nacht kurieren ließe.

Antwort
von ReveeDesAnges, 35

es gibt Menschen, die brauchen wenig Stunden Schlaf...wenn man gegen seinen Willen wach bleiben muss, wird es schon auf Dauer ungesund...

Antwort
von TTUUCCII, 31

Ich kenne einen der nur 5 Stunden am Tag schläft. 4×30 min. auf den Tag verteilt und 3 Stunden in der Nacht

Antwort
von fraenkmadla1234, 21

Das ist definitiv nicht gesund! Hör mehr auf deinen Körper....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten