Bin nicht müde und will nicht schlafen?

6 Antworten

Leg dein Handy weg und geh dort auch nicht mehr ran, nach 20 Minuten schaltet dein Kopf ab. Dann bequeme Schlafposition und bewusst atmen und den Körper entspannen,ist nicht so schwer. Und wenn das nicht hilft empfehle ich dir Baldrian zu nehmen, da pennst du easy ein.

Und bei regelmäßigen 3 Stunden Schlaf wird dein Körper früher oder später Mangelerscheinungen bekommen

Dann bleibe wach bist du müde bist

Ist schon oke ich war auch schon mal 45 Stunden wach solange sowas nicht häufig vor kommt ist es kein Problem

Drei Stunden Schlaf sind auf Dauer sehr ungesund

JustALostWinner
Fragesteller

Ist bei mir ja nicht auf Dauer. Hatte die letzten Tage sehr viel Schlaf. Ich will nur sagen das ich nach 3 Stunden Schlaf nicht erschöpft bin am nächsten Tag.