Warum kann man nicht Als Schwangere die schlafen?

3 Antworten

Ich habe auch nicht gut durchschlafen können. Gerade als der Bauch schon größer war. Morgends bin ich aufgestanden und habe meine Tochter zur Kita gebracht. Danach habe ich etwa sHaushalt erledigt und mich aufs Sofa gelegt und geschlafen vorm Fernseher. So ca. 30 Minuten bis eine Stunde manchmal. Nachmittags konnte es dann auch nochmal passieren, dass ich eingeschlafen bin für eine halbe Stunde.

Richtig gut geschlafen habe ich in der Nacht am Tag der Geburt. Der Körper weiß was er tut.

Ein Mensch Brauch ungefähr 6-8h Schlaf bist doch mit 7h gut im Schnitt

Wenn du zwische 23.00 und 23.30 schlafen gehst, ist es doch völlig in Ordnung um 6.30 aufzuwachen und aufzustehen.

Evtl. kannst du mittags ein Mittagsschläfchen machen. Aber höchstens 20 Minuten und nur dann, wenn dadurch dein Nachtschlaf nicht gestört wird.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und Geburt